Peugeot Suzuki Subaru
Probefahrt Service Termin Finanzierung
 

Ausbildungsbetrieb

Junge Leute sind die Fachkräfte von morgen, daher ist es uns sehr wichtig, uns als Ausbildungsbetrieb zu engagieren. Derzeit werden bei uns im Haus 10 Lehrlinge in den Bereichen Lager, KFZ-Technik und Karosseriebautechnik ausgebildet.

Aber nicht nur für unseren „Nachwuchs“ steht Bildung an erster Stelle, laufende Schulungen und Fortbildungen ermöglichen es uns, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.

Eine gute Zusammenarbeit zwischen Jung und Alt ist uns sehr wichtig. Auch nach ihrer Lehrzeit bleiben viele unserer jungen Mitarbeiter langjährig im Betrieb. 

Willst du dich bewerben?

Ansprechpartner: Herr Mag. Rabl 
office@autofuchs.at

oder +43 5335 2191 0

KFZ-Techniker Lehrling
+43 5335 2191 0
office@autofuchs.at
Faistenauer-Sebastian

Faistenauer Sebastian

Hausberger Patrick

Nago Florian

Grahammer Markus

Larch Silas