Peugeot Suzuki Subaru
Probefahrt Service Termin Finanzierung
 

2009 - Traditionsbetrieb der Region

Traditionsbetrieb der Region

Das Autohaus Fuchs ist ein Traditionsbetrieb in der Region - viele treue, langjährige Mitarbeiter sind ein Zeichen der Kontinuität. Einige unserer Mitarbeiter begleiten uns schon bis zu 25-40 Dienstjahren und engagieren sich, den Nachwuchs zu betreuen und voranzubringen.

Unser Team setzt sich unter der Leitung von Herrn Mag. Simon Rabl aus ca. 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen. Seit mehr als 50 Jahren wird im Autohaus Fuchs geschraubt, lackiert und wieder instand gesetzt. In den Bereichen KFZ-Technik, Karosseriebautechnik sowie Ersatzteillager und Verkauf stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

 


2009 konnte das Gebäude noch durch einen neuen Schauraum erweitert werden, in dem nun die Marken Subaru und Suzuki besichtigt werden können.

 

Zurück